11.06.2003, 20:41
Gio schrieb:Zitat:hm...hab final nur auf der playstation, weswegen ich auch nicht in den genuss dieses chocobo spiels komme. scheint lustig zu sein.
Echt? In der Playstationversion für ff8 gibts das nicht? ...dann habt ihr ja nen ziemlichen Nachteil
hm, GEBEN tuts das schon, aber man muss glaube ich ne cd extra dafür kaufen. nachdem man in einem chocobo wald war, wird, wenn man das spiel speichert, auch ein speicherplatz für dieses chocobo dingens angezeigt, man kann es bloss nicht benutzen. ist es denn auf dem PC beim normalen spiel mit dabei?
Zitat:...dass ich mich kurz vor ende des Spiels, also bevor ich mich endgültig von der Weltkarte löse, zum Endgegner gehe und das Spiel durchschaffe, gerade mal auf LV 13 oder 14 mit Squall befand...*lol* wie hast denn das geschafft, bist jedesmal geflüchtet bei einem zufallskampf oder wie? hilfe, da hätte ich nicht die muße zu...ich kämpf eigentlich immer gern

Zitat:Ich glaube, das einzige, was bei mir bei acht nicht perfekt ist, sind die Karten, die waren mir glänzlich egal. Hab ich gar nicht erst angefangen :mrgreen:hey, das kartenspiel ist doch geil!!! bin glaub ich wohl der könner bei der 8

wenn man einmal raushat, wie das kartenspiel funktioniert, ist es echt cool!!! probiers doch mal!
Zitat:ach, man kann sich auch selber nachahmen? ...das wusste ich gar nicht. Ist ja praktisch.jap, müsste gehen...hab ich jedenfalls so in erinnerung..lang nicht gespielt..
Zitat: Phönix verbraucht aber viel mehr MP, oder?
Und auch wenns nicht endlos funktioniert... Wenn jeder der Gruppe erst fünfmal sterben kann, bevor er wirklich tot ist, müsste dass eigentlich für alles normale reichen :mrgreen:
hm...ja verbraucht bestimmt viel MP...mit der substanz LEBEN hab ichs noch gar ne probiert zu koppeln :roll: und bei ruby reicht 5x nicht unbedingt aus...siehst ja, trotz der ganzen tipps hab ichs immer noch nicht besiegt und bestimmt schon 15x probiert... :roll: 8)
ach menno, ich will Final 9 weiterspielen *flenn* und kann erst wieder nächstes wochenende