11.06.2003, 19:05
Fand das Buch auch sehr gut. >minispoiler< Die Idee mit den Bewußtseins Ebenen und Auren ist wirklich Total genial. Ich denke der grüne Mann ist wahrscheinlich ein Gegenspieler zum Scharlachroten König wer oder was er aber nun genau ist Keine Ahnung. Genauso wie der alte Mann mit der Riesenaura (hab Namen vergessen) fand ich sehr intressant.
SPOILER ZU ES
Vieleicht war ja der Grüne Mann auch der ominöse Gegenspieler zu ES ? Es wurde doch in "ES" gesagt das es da einen Dritten geben muss (neben ES und der Schildkröte). Ich denke ja das es noch viel mehr als nur 3 geben muss das ES es nur nicht wusste (Bewußtseinsebenen halt).
Ja ich weis ich red langsam wirres Zeug aber es macht halt SPaß zu spekulieren. 8)
SPOILER ZU ES
Vieleicht war ja der Grüne Mann auch der ominöse Gegenspieler zu ES ? Es wurde doch in "ES" gesagt das es da einen Dritten geben muss (neben ES und der Schildkröte). Ich denke ja das es noch viel mehr als nur 3 geben muss das ES es nur nicht wusste (Bewußtseinsebenen halt).
Ja ich weis ich red langsam wirres Zeug aber es macht halt SPaß zu spekulieren. 8)