11.06.2003, 17:37
Zitat:hm...hab final nur auf der playstation, weswegen ich auch nicht in den genuss dieses chocobo spiels komme. scheint lustig zu sein.
Echt? In der Playstationversion für ff8 gibts das nicht? ...dann habt ihr ja nen ziemlichen Nachteil

...oh, zu final acht hab ich mich übrigens ewig abgemüht, auf keinen Fall im Level zu steigen. Mir wurde von Freunden gesagt, dass man durch Aufrufzauber sich die Eigenschaft auswählen kann, bei Levelsteigen automatisch mehr stärkepunkte (oder Glückspunkte, oder Geschwindigkeit etc.) zu bekommen. Da man nur hundert Level steigen kann, bekommt man diese Stärkepunkte, sogesehen Stärkekapseln ( d.H. für immer stärke um einen Punkt höher), also nur begrenzt. Der Aufruf bekommt diese Eigenschaft aber natürlich auch erst nach einigem Training, in dem man dann entweder schon ne Menge Level gestiegen ist (und somit bekommt man noch weniger dieser pluspunkte, da im endeffekt weniger Level übrig sind zum steigen), oder man ist zu Gegnern gekommen, die fast nur AP geben (die Kakteen), dafür muss man dann aber auch schon sehr, sehr weit im Spiel gekommen sein, und immer noch versucht haben, das Level möglichst niedrig zu halten.
Naja, da ich möglichst viel davon haben wollte, kam es, dass ich mich kurz vor ende des Spiels, also bevor ich mich endgültig von der Weltkarte löse, zum Endgegner gehe und das Spiel durchschaffe, gerade mal auf LV 13 oder 14 mit Squall befand, alle anderen waren sogar noch niedriger. Ich habe sogut wie NIE gekämpft, mit keinem einzigen Zufallsgegner, nur damit ich keine EXP bekomme und am Ende einen stärkeren Squall habe als alle anderen. Mit so einem niedrigen Level käme man bei anderen FF-teilen nie so weit :roll:
Naja, und dann hab ich erst erfahren, dass man durch dieses blöde chocobodingens auch an diese Kapseln kommen kann, die das selbe verursachen, und ich alles umsonst gemacht habe :mrgreen:
Ich glaube, das einzige, was bei mir bei acht nicht perfekt ist, sind die Karten, die waren mir glänzlich egal. Hab ich gar nicht erst angefangen :mrgreen:
Zitat:die anderen zwei sind zum sieg ja nicht unbedingt notwendigt, wenn cloud ritter der runde + nachahmen besitzt.
ach, man kann sich auch selber nachahmen? ...das wusste ich gar nicht. Ist ja praktisch.
Zitat:ja finaler angriff ist nützlich...ich koppel das immer mit phönix, ist ja im prinzip dasselbe wie leben...funktioniert aber nicht endlos...
Nee, leider nur fünf mal, dann ist das Wiederbeleben zu ende. Phönix verbraucht aber viel mehr MP, oder?
Und auch wenns nicht endlos funktioniert... Wenn jeder der Gruppe erst fünfmal sterben kann, bevor er wirklich tot ist, müsste dass eigentlich für alles normale reichen :mrgreen: