06.04.2002, 21:37
Das Bild fängt realistisch an, aber später flieht Rose Madder ja in das Gemälde wo sich eine Art mythologische Welt befindet... Nicht so ganz realistisch. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Gio... Man, Du hechtest ja in beeindruckender Form durchs Forum in den letzten Tagen... Erinnert mich so ein wenig an meine Anfangszeit hier... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
In diesem Sinne, herzlich willkommen hier. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Achja, und DAS muss jetzt auch noch sein...
Zitat
Hehehehehe.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 06.04.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose_Carter ]
@Gio... Man, Du hechtest ja in beeindruckender Form durchs Forum in den letzten Tagen... Erinnert mich so ein wenig an meine Anfangszeit hier... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
In diesem Sinne, herzlich willkommen hier. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Achja, und DAS muss jetzt auch noch sein...
Zitat
Zitat: @MasterQ danke für den Willkommensgruß
Hehehehehe.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 06.04.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose_Carter ]