Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
*lach* ich habe gerade Sephirot besiegt, indem ich NICHTS getan hab. Sobald dieses Halb-Pferd-halb-Sephirot-Viech erschien, hab ich die Hände von der Tatatur genommen, und er ist durch die "Gegenangriff"-Substanz gestorben Tongue

Zitat: bin zum hochleveln immer auf die insel "tor zum paradies", und hab dort gegen die schwierigen viecher gekämpft. habe immer quistis oder selphie auf limit gelassen und ihre specials angewendet, um die gegner zu besuchen, sonst hätte es glaub ich echt zu lang gedauert.

Jaa, in acht fand ich das Hochleveln sehr einfach. Aber auch so sind die Gegner später ziemlich schnell tot, solange man nicht gegen nen Rubrumdrachen (oder wie die Viecher hießen) kämpft. Würde das Spiel auch gerne noch mal spielen, nur verträgt es sich nicht mit meiner Grafikkarte.

Oh, zu acht gibt es noch einen fiesen Trick... sogesehen ein Spielfehler, den ich im Laufe der Zeit festgestellt habe. Man kann ja "chocobos World" spielen, und die Schätze, die das Ding im Laufe der Zeit findet, kann man ja im Spiel abholen. Das praktische bei dem Chocoboding ist auch, dass man es auf automatisch stellen kann und es daher von alleine Schätze sucht, man kann es also auch im Hintergrund laufen lassen, wenn man etwas schreibt, im Forum ist, nen Film guckt oder eben auch Final acht spielt (zu der Zeit lief es bei mir nämlich DAUERND im Hintergrund, aber da ich zu der Zeit auch dauernd ff8 gespielt habe, hieß "dauernd" = "bei ff8"). So, und der Haken: Wenn man chocobos world laufen hat, während man im Spiel ist, werden die Gegenstände, die man abholt, nicht gelöscht, so dass man, wenn das Viech nach einiger Zeit wieder etwas gefunden hat, das neue mitsamt dem alten abholt. Man bekommt dadurch sehr viele nützliche Sachen. Das fiel mir + Freunden anfangs nicht auf, da man ja auch das Chocobo hochtrainieren kann (und wenn man das dumme Spiel die ganze Zeit selber spielt und von Hand die vier Endgegner besiegt, bekommt man auch noch mal irgendwas besonderes, das als Tipp. Verpasst ist dann aber auch verpasst, ich glaube, bei LV 25 und 50 des Chocobos kam so ein gegner, einer vielleicht auch bei 75, aber der letzte lässt ewig auf sich warten), und es daher eigentlich logisch ist, dass das Viech bei höherem Level schneller was findet. Irgendwann war das Chocobospiel aber aus, und da ging das trara los, warum denn das blöde chocobo auf einmal nur so wenig fängt... :mrgreen:

Zitat: bei der 7 bin ich auch bei allen charakteren auf ebene 99 und hab fast alles bis zum schluss hochgelevelt...

was meinst du denn mit fast "alles bis zum Schluss"?

Zitat:ch scheitere an ruby weapon...hatte es schon fast geschafft und dann doch gestorben...am besten, man benutzt mit cloud ritter der runde und geht dann immer wieder auf nachahmen, damit keine MP verbraucht werden

Ihr habts alle gut... verstehe gar nicht, warum er bei mir immer erst zwei der Gruppe im Sand verschwinden lies, bis ich nur noch alleine war Eek13

Zitat: und dann kann man noch diese hilfssubstanz mit ritter der runde koppeln, die dem gegner HP enzieht und cloud sie bekommt...weiss grad nciht wie das heisst

mh... weiß ich auch nicht. Aber so ein ähnlicher Tipp: Unbedingt mehrere Master-Objekt-Substanzen herstellen und sie mit "HP-Absorb" (hieß das so? ...vielleicht auch anders) und MP-Absorb koppeln. Somit bekommt man bei ganz normalen Schlägen (zumindest, wenn man zusätzlich eine Master-Alle-Substanz gekoppelt hat), 1/10 des Schadens, den man anrichtet, als Heilenergie. Genauso praktisch ist Finaler angriff mit Leben, so dass die Figuren, bevor sie sterben, noch eine Sache ausführen dürfen... - sich wiederbeleben :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste