Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
hach, mein thema Lol

hab blasen an den händen, weil ich das ganze WE FF9 gezockt habe :oops: :roll: und das, obwohl ich noch ne 10seitige hausarbeit schreiben müsste..

ALSO: ich hab 7,8 und 9 gespielt. die 8 habe ich komplett durch, habe glaub ich alles gemacht, was man machen kann... habe ALLE KARTEN, bin bei allen charakteren auf ebene 100. bin zum hochleveln immer auf die insel "tor zum paradies", und hab dort gegen die schwierigen viecher gekämpft. habe immer quistis oder selphie auf limit gelassen und ihre specials angewendet, um die gegner zu besuchen, sonst hätte es glaub ich echt zu lang gedauert.

bei der 7 bin ich auch bei allen charakteren auf ebene 99 und hab fast alles bis zum schluss hochgelevelt...das geilste is ja wohl das goldene chocobo...als man immer diese chocoborennen machen musste zum hochleveln..gott...nie wieder :roll: bin allerdings mit der 7 noch nicht ganz durch...ich scheitere an ruby weapon...hatte es schon fast geschafft und dann doch gestorben...am besten, man benutzt mit cloud ritter der runde und geht dann immer wieder auf nachahmen, damit keine MP verbraucht werden...das muss man aber x mal machen, bis das viech tot ist. und dann kann man noch diese hilfssubstanz mit ritter der runde koppeln, die dem gegner HP enzieht und cloud sie bekommt...weiss grad nciht wie das heisst...d.h. dass man eigentlich immer nach einmal ritter der runde automatisch geheilt wird. kann man ja nicht manuell machen, da sonst nachahmen nicht mehr funktioniert...*lol* ich hoffe ihr wisst was ich meine. Lol

tja und letzte woche hab ich nun endlich mal mit der 9 angefangen und habe an zwei wochenenden sage und schreibe 30 stunden gezockt...

mir gefallen eigentlich alle teile auf ihre eigene art...die 7 ist eh was besonderes, ich mag sephiroth total. in der 8 find ich die liebesgeschichte voll schön, allerdings war die story etwas verzwickt...hab bis heute nicht ganz kapiert, was das mit dieser zeitkomprimierung soll...
die 9 ist einfach voll süß....vor allem vivi und eiko. freia is aber auch ziemlich cool...bei den bösen mag ich kuja.

habt ihr das seilspringen in der 9 gemacht?? da wird man ja blöde...hab gradmal 20sprünge hinternander geschafft...naja kann ja noch mehr werden. bin grad wieder in alexandria Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste