10.06.2003, 14:00
Im Endeffekt geht es hier doch um die eigene Erwartungshaltung. "Man" möchte, daß die Gruppe - egal welche - die Musik spielt, die man gerne hätte. Aber den Gefallen machen einem große Bands - und dazu zähle ich Metallica - nicht. Die machen das, was ihnen gefällt. Und das kann man gut finden oder nicht. Aber wenn einem die eingeschlagene Richtung nicht gefällt, heißt es eben noch lange nicht, daß sich die Bands damit überflüssig machen.
Ich höre Metallica seit knapp 15 Jahren und finde die Entwicklung bemerkenswert. Es gab gute und schlechte Platten und keine klang wie die andere. Gute Bands entwickeln und verändern sich eben. U2 macht das übrigens auch, aber das entscheidende ist, sie bleiben sich selbst treu.
@sam: Wie gesagt, jedem das seine. Du findest die neue Single Scheiße? Von mir aus, habe ich kein Problem mit. Aber Deine Kritik ist mir einfach zu plakativ. Nichts für ungut.
Ich höre Metallica seit knapp 15 Jahren und finde die Entwicklung bemerkenswert. Es gab gute und schlechte Platten und keine klang wie die andere. Gute Bands entwickeln und verändern sich eben. U2 macht das übrigens auch, aber das entscheidende ist, sie bleiben sich selbst treu.
@sam: Wie gesagt, jedem das seine. Du findest die neue Single Scheiße? Von mir aus, habe ich kein Problem mit. Aber Deine Kritik ist mir einfach zu plakativ. Nichts für ungut.