Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix
das gerede von dem erschaffer war echt nicht einfach zu verstehen. Aber gott sei dank hab ichd en film auf Computer.
Er hat ja gesagt das Neo eine ungleichung ist mit der dir matrix anfängt und auch endet. Also das heißt für mich soviel wie Neo wird sterben.
Und das macht für mich dann eine andere Sache schon fast klar: Die prophezeiung des Orakels aus dem ersten teil in der es hieß das entweder Neo oder Morpheus für den anderen Sterben wird.
Aber Neo hat ja gesagt das die Prophezeiung ein Lüge war. Also könnte es sein das vielleicht keiner von beiden stirbt oder beide?

Aber wie Klaus auch schon gesagt hat haben Orales immer etwas verschlüsseltes.
Ein großer König ist zu dem Orakel von Delphie gegangen und er hat es gefragt ob er in den Krieg gegen ein anderes Königreich ziehen soll. Und das Orakel hat geantwortet: "Wenn du in den Krieg ziehst, wird ein großes Königreich zerstört. Er ist in den Krieg gezogen und es wurde sein eigenes Kömigreich zerstört.
Also wurde dieser König etwas hinter das licht geführt (also verarscht), aber es war trozdem die Wahrheit.
Und vielleicht ist es ja auch so bei dem Orakel in der Matrix.

Und am ende mit diesem Typen der noch überlebt hat, der will ja Neo töten und er sieht ja aus wie der Bruder von dem Fiesling aus dem ersten Teil. Ich hab ein wenig das Gefühl das ist nur ein ablenkungsmanöver. Man denkt vielleicht er hat alles versaut, aber vielleicht wurde er einfach von dem franzosen benutzt. Oder er hat gar nichts mit dem frühen auslösen des EMP zutun. Weil das ist für Hollywood ein gutes Ablenkungsmanöver und in so einem Film steckt ja wohl immer ein bisschen Hollywood drin.
Aber das werde ich alles im November sehen können.

(tut mir leid wenn kein schwein etwas verstanden hat von dem ich gelabert habe)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste