Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
bei acht fand ich manchmal die Kämpfe zu lang, fällt mir gerade ein... :roll:

Zitat: Auch das Kampfsystem ist super - die einzelnen Aufrufzauber sorgen immer wieder für Freude.

genau! ... man hat sich über jeden einzelnen Aufruf total gefreut. Und er war immer wieder was besonderes, total nützlich und man hat ihn auch irgendwie voll... ausschöpfen können, fand ich. Es kam nie aufeinmal zuviel, alles perfekt getimed. Genauso wie bei der Landkarte, ich war total begeistert und lief ewig darauf rum und habe trainiert, weil ich diese Riesenschlange besiegen wollte, und nicht wie normal im Spiel nur mit dem Chocoboviech über den Sand rennen. Dauernd nur rumgerannt und trainiert, und als ich dann gegen sie gekämpft hab, hat sie irgendwann, als sie nur noch wenig Energie hatte, einfach einen (Feindeskönnen-)zauber gemacht, ("tetra" glaube ich) und alle waren sofort tot. Da hab ich dann verzweifelt aufgegeben :mrgreen:

Zitat:Mein Endstand ist: Ich hab Smaragd Weapon geschlagen, angeblich der stärkste Gegner im Spiel (hat 50 min. gedauert!), aber gegen den angeblich schwächeren Rubin Weapon war ich chancenlos!

Oh, gegen dieses Rote Viech, Rubin Weapon, habe ich auch ewig gekämpft. Sehr schade, dass es jetzt tot ist, würde es gerne noch mal mit der aktuellen Truppe probieren. Aber ich habe damals sehr lange dafür gebraucht, es war anfangs immer unverwundbar, hat immer zwei meiner Gruppe im Sand verschwinden lassen (und damals waren sie noch ungleichmäßig stark, die charaktere mit der wichtigen Ausrüstung verschwanden natürlich immer) und nach unzähligen Attacken auf mich DANN erst die Hände in den Sand gebort (oder so), und wurde somit endlich verwundbar. Blödes Viech. Und als Belohnung für diesen Supergegner gabs nur ein lausiges, goldenes Chocobo, viel schlechter als die selbstgezüchteten. Hätte ich doch blos nicht nach dem Besiegen abgespeichert und alles überschrieben Bunnymoon

achja, und wer hat noch savegames zum gegenseitg betrachten? ...mir macht sowas Spaß :mrgreen: (...vielleicht brauch ich auch nur anerkennung Tongue)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste