09.06.2003, 01:15
Also bis jetzt hab ich folgenden SK-Verfilmungen gesehn (Ich habe noch keins der Bücher dazu gelesen!):
-The Green Mile (fand ich sehr gut)
-Thinner - Der Fluch (naja, irgendwie billig und nich wirklich spannend)
-Langoliers (auch ziemlich billig, aber halbwegs spannend)
-Sleepwalkers (is das der Film mit der Katzenmutter + -sohn in menschlicher Größe und die beiden ernähren sich von Menschenenergie oder so? wenn ja dann war er auch ziemlich billig, nicht spannend)
-IT (hab nur den Anfang und das Ende gesehn, aber vor langer Zeit und das was ich gesehn hab war spannend)
-Misery (absolut genial, meine bisherige Lieblings-SK-Verfilmung)
-Running Man (naja, Aktschääan halt mit Arnie, nichts Besonderes)
-Shining (Auszüge aus der Kubrick-Version mit 10 Jahreb gesehn, konnte nich die ganze Zeit hingucken, musste umschalten, war zu heftig für mich :? )
Also am Besten fand ich bis jetzt "Misery" und "The Green Mile", aber ich hab ja nur sehr wenige gesehn.
-The Green Mile (fand ich sehr gut)
-Thinner - Der Fluch (naja, irgendwie billig und nich wirklich spannend)
-Langoliers (auch ziemlich billig, aber halbwegs spannend)
-Sleepwalkers (is das der Film mit der Katzenmutter + -sohn in menschlicher Größe und die beiden ernähren sich von Menschenenergie oder so? wenn ja dann war er auch ziemlich billig, nicht spannend)
-IT (hab nur den Anfang und das Ende gesehn, aber vor langer Zeit und das was ich gesehn hab war spannend)
-Misery (absolut genial, meine bisherige Lieblings-SK-Verfilmung)
-Running Man (naja, Aktschääan halt mit Arnie, nichts Besonderes)
-Shining (Auszüge aus der Kubrick-Version mit 10 Jahreb gesehn, konnte nich die ganze Zeit hingucken, musste umschalten, war zu heftig für mich :? )
Also am Besten fand ich bis jetzt "Misery" und "The Green Mile", aber ich hab ja nur sehr wenige gesehn.