Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Ich fand es sehr schade, daß der Gruselfaktor der Buffy-Folge nicht richtig ausgereizt wurde. Ich mag gruselige Folgen (deshalb liegen mir z.B. die ersten Akte-X-Staffeln wesentlich mehr als die späteren Verschwörungs-Staffeln), und die Dawn-Szenen waren echt gelungen. Leider wurde jedes Mal, wenn ich grade wieder in Bibberstimmung war, unterbrochen - nichts gegen Buffys Vampirtherapie, okay, das war schon lustig, aber ich hätte lieber mehr Gruselszenen mit Dawn allein zu Haus gehabt, das gefiel mir wesentlich besser Wink
Die Szenen mit Willow und der Blondine haben mir sehr zugesagt, zum ersten Mal in dieser Staffel wurde mir die Sentimentalität in einer Buffy-Folge nicht zuviel. Vielleicht liegt das auch daran, daß ich Willows Trauer wesentlich besser nachvollziehen kann als Buffys Gesülze, das in Season 6 eindeutig überhand genommen hat. Willows Trauer um Tara kommt mir irgendwie viel eher gerechtfertigt vor.

Angel war nicht übel, aber ich muß sagen, daß mir die Entwicklung zwischen ihm und Cordelia nicht gefällt. Gegen Fred und Wes hätte ich nichts, aber Angel und Cordi, das kann nicht funktionieren, wenn's auch durchaus ganz schön wäre, und ich hoffe, daß sich das Thema erledigt, bevor Cordi aus der Serie gestrichen wird Wink
Darla mag ich nach wie vor nicht, die Darla-Portion in S2 war mir zu groß; naja, vielleicht bekommt sie ja bald nen Pflock ab, wenn dieser Vampirjäger was taugt (klingt böse, ich weiß Twisted ).

Hm, mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, ich freu mich auf Mittwoch Wink

Kate

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste