Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierversuche/Tierschutz/Tierquälerei u.ä.
Zu meinem Entsetzen sind die Leute in meiner Schule mal wieder nicht so engagiert. Da gibt's doch tatsächlich so ein paar Idioten (anders kann man's leider nicht ausdrücken) die sich weigern, zu unterschreiben, weil auf den Unterschriftlisten die Adresse angegeben werden muss und die Angst haben, dass dann ihre Daten irgendwie weitergegeben werden oder so...
Bisher hab ich leider nur ca. 15 Unterschriften, mach aber morgen weiter. Hab auch mal eine Liste bei uns ans schwarze Brett gehängt.

Wir müssen dringend noch mehr Leute aus dem Forum darauf aufmerksam machen!!!

Mal wieder einfach der Hammer, wer aus meiner Schule alles keinen Bock hat, darauf zu unterschreiben. Und zwar nicht weil sie keine Zeit oder keine Lust haben, sondern, man glaubt es kaum, weil sie FÜR Tierversuche sind!! Und zwar sogar einige Lehrer, die ich gefragt hab. O-Ton: "Wen interessiert schon das eine oder andere Meerschweinchen, das da abkratzt..." Und zwar nicht 1 oder 2, sondern die Mehrheit!!

Also, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen! Für solche respektlosen Menschen kann man sich echt nur schämen...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste