01.06.2003, 19:24
Marlies schrieb:Ich wollte auf jeden Fall die "typischen" Tattoostellen vermeiden (äußerer Oberarm, Schulterblatt, Nieren- oder Steißbeingegend, Fußknöchel) - Trendtätowierungen wie chinesische Zeichen oder die üblichen 08/15-Motive wären für mich auch nichts . Für mich kommen nur Tribals in Frage, weil sie zu mir am besten passen.
...und schon wieder stimme ich Marlies voll und ganz zu!Das sind genau die Stellen, die ich meinte!Und auch die Sache mit dem chin.Zeichen (oder auch ne Rose oder so) sehe ich genauso!Damit läuft ja nun jeder rum ... das hat dann gar nichts individuelles mehr!
Einfarbig finde ich wie gesagt auch weitaus schöner!Und für mein eigenes kommt eben nur schwarz in Frage!
Zum Thema Cool sein schließe ich mich Marlies ein weiteres Mal an - es interessiert mich nicht im geringsyten, ob ich mit oder ohne irgendwas in oder out bin - es soll mir gefallen!Ob´s irgendwem anders passt ist mir schnuppe - und was die Gesellschaft dazu sagt sowieso!
@Roland Fußsole ... tolle Idee!

Dachte eher an Leistengegend, seitlich überm Schambein oder so ... eben nur nicht überm Hintern oder auf der Schulter oder so!
Nacken finde ich eigentlich auch schön...da passt aber nicht alles hin!
Wie gesagt...mal sehen!Werde euch wissen lassen, wenn ich mich entschieden habe!(auch wenn es euch bestimmt eher weniger interessiert!) Vielleicht wird´s ja doch noch die Fußsohle!

Ich weiß wo Q´s Tatoo ist! :roll: *angeb*
Mir fällt garde ein, dass es ja schon ganz schön drauf ankommt, welcher Typ Mensch welches Tatoo/Piercing hat!
Thomas D z.B. - seine Tatoos sehen bei ihm irre gut aus, finde ich...aber bei ner Menge anderen Leute fänd ich das viel zu viel!