Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
Also je nach dem, wo man das Piercing hat, wächst das auch wieder zu wenn man es raus nimmt. Also mein erstes Nasenpiercing ist innerhalb weniger tage weider zugewachsen gewesen. Und bei der Zunge so viel ich weiß geht es innerhalb eines Tages weg. Solange man sich kein Gewinde oder sonst was reindrückt und das Loch nur unnötig weitet, dürfte das Zuwachsen kein Problem sein.

Bei Tatoos gibts mittlerweile Methoden sie zu entfernen, die keine Narben mehr hinterlassen, nicht so wie es früher war. Aber ich schwöre weiterhin auf Henna-Tatoos. Wenn´s daneben geht, gehts auch weider weg. Wenn ich mir ein Tatoo machen lassen würde, dann nur ein so genanntes "Natur-Tatoo". Das sind diese Tatoos, bei denen sich die Farben nach zwei oder drei Jahren wieder auflösen.

Mein Nasenpiercing ist nicht gerade, wie ein Ohrring. Da besteht die Gefahr, dass mans sich in die Nasenscheidenwand rammt. So wie es Marlies sagt. Ich habe einen Stecker der "geschwungen" ist. Man dreht den stecker so zu sagen rein. Erstens sieht mans nciht, wenn man in die Nase schaut und zweitens piekt es nicht...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste