Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
#7
Aktuelles Thema. Tongue
Ich habe zwei Tattoos, Tribals, schwarz. Das erste ließ ich mir vor ein paar Jahren stechen - es "sitzt" auf der Vorderseite der Schulter, ungefähr in dem Bereich, wo der Oberarm beginnt. Das zweite habe ich erst seit Freitag, und die Stelle ist auch etwas unüblicher: ich habe es auf dem Unterarm, in der Nähe des Ellbogens, der Körper zugewandten Seite.
Ich bin mit beiden sehr glücklich, weil sie auch wohlüberlegt waren. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt. Schließlich trägt man so ein Ding ein Leben lang. Ich wollte auf jeden Fall die "typischen" Tattoostellen vermeiden (äußerer Oberarm, Schulterblatt, Nieren- oder Steißbeingegend, Fußknöchel) - Trendtätowierungen wie chinesische Zeichen oder die üblichen 08/15-Motive wären für mich auch nichts . Für mich kommen nur Tribals in Frage, weil sie zu mir am besten passen.
Was die Schmerzen beim Tätowieren betrifft: Es kommt natürlich auf die Stelle an. Wenn direkt ein Knochen drunter ist, kann es schon etwas unangenehm werden, aber ansonsten ist es ohne Probleme auszuhalten. Das "Ausmalen" des Tattoos tut auch etwas mehr weh bzw. ist penetranter als das Konturenstechen. Etwas lästiger ist da schon die "Nachbehandlung". Bis das Tattoo verheilt ist, muss man die Stelle mit Wundsalbe mehrmals täglich eincremen ... die Creme ist natürlich sehr fettend ... momentan saue ich mir ein paar T-Shirts pro Tag ein, weil ich ständig drankomme. :roll:
Obwohl ich jetzt erst mal zufrieden bin, ist es gut möglich, dass irgendwann ein drittes Tattoo folgen wird. Mir den Körper "zupecken" zu lassen, habe ich allerdings auch nicht vor - alles in Maßen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste