31.05.2003, 00:18
Marlies schrieb:(Aber natürlich wird Ville sein mystisch angehauchtes Bad-Boy-Image nicht aufgeben; Milch und Fruchtgummis als Alternativen "passen" da bestimmt nicht so.)
Nun ja...es ist wohl unbestreitbar, dass HIM deutlich abgenommen haben ... und es stetig tun!Die ersten zwei Alben waren richtig gut ... aber jetzt ...!Naja ... Trozdem mag ich sie weitaus lieber als ... ja, als z.B. Nightwish ... mag dran liegen, dass es mich fast schon traurig macht, dass sie so schlecht werden und ich es nicht wahr haben will! :roll:
Ich finde sein Auftreten nicht wirklich schlimm!Heutzutage raucht doch eh schon fast jedes Kindergartenkind - zum Kotzen ist das!Und wie du schon sagst, Fruchtgummi und Milchshakes würden wohl kaum zu dem Image passen, was er sich aufbauen will/aufgebaut hat/ er vor langer Zeit mal hatte!
Die Kids stehen doch eh fast alle eher auf Techno oder Pop ... :kotz ... da achten die eh nicht drauf, was Ville Vallo tut!Da ist es viel toiller, wie Eminem den Mittelfinger zu erheben und die eigene Mutter fertig zu machen ... oder so!
Daaankeschön, Hannes!Aber das Darkie-boy hab ich jetzt überhört!

Kewl...dann kann ich das ja jetzt ENDLICH wieder hören, und die Suche hat ein Ende!