Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
Ich zieh mal diesen Thread hoch, Titel passt!

Habt ihr schon die seit Anfang Mai neue SK-Hompage angeguckt? Sind 'ne Menge News und SPOILER zu Wolves of the Calla (Wolfsmond) drauf zu finden. Highlight ist ein mehrminütiger Mitschnitt, in dem King aus Teil 5 vorliest! In einem amazon-Interview erzählt er viel Interessantes zur Entstehungsgeschichte und auch dazu, inwiefern der umgeschriebene Teil 1 anders ausfallen wird.

MEGA-SPOILER zu DT 5!

WARNUNG!!!!

LETZTE WARNUNG!!!

In dem Audiofile liest King die letzte Schlacht der Revolvermänner gegen Farsons Männer. Schauplatz ist ein Streifen Land zwischen dem Meer und einem Hügel aus Steingesichtern, den das Alte Volk angelegt hat.
Der Anführer der Gegenseite heißt (so hab ich's jedenfalls verstanden) Grissam. Cuthbert und Roland töten Alain, ob aus Versehen oder weil er ein Verräter war, hab ich leider nicht ganz kapiert. Jamie de Curry stirbt durch einen Scharfschützen. Zuletzt reiten Roland und ein von vier oder fünf Kugeln zerfetzter Cuthbert mit zehn weiteren Männern auf ihre fast 2000 blau angemalten Gegner zu, Cuthbert fällt und Rolands Horn (das Arthur Eld gehörte) fällt in den Staub. Wie Roland entkommt, erfahren wir nicht - Ende der Vorlesung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste