29.05.2003, 19:46
Hy ihr da!
Na,wennich von diesem Forum hier nur schon früher gewusst hätte :?
Also ich liebe diesen Film..!
Auch wenn ich -seit dem ich anfangs April das Buch angefangen habe- auch sagen muss,das die Qualität durch die Verfilmung gelitten hat.
Aber trotzdem,er hat meine Kindheit irgendwie geprägt, ich sah ihn auch mit ca. 7 jahren, - ich glaube er wurde da zum 1.Mal im D Fernsehen gesendet.
Er erinnert mich an gewisse Zeiten,und ich fühl mich wie einer der 7Verlierer ,der sich nun zurückerinnert ;o).
Und manchmal besucht mich ES sogar höchstpersönlich nach dem aufstehen, und begrüsst mich dann spiegelverkehrt
Übrigens war/bin ich echt überrascht das ihn hier viele so jung sahen,
ich dachte immer meine Freunde und ich waren ne Ausnahme..
Ab wann ist er eigentlich?! 16? 18?
Na,wennich von diesem Forum hier nur schon früher gewusst hätte :?
Also ich liebe diesen Film..!
Auch wenn ich -seit dem ich anfangs April das Buch angefangen habe- auch sagen muss,das die Qualität durch die Verfilmung gelitten hat.
Aber trotzdem,er hat meine Kindheit irgendwie geprägt, ich sah ihn auch mit ca. 7 jahren, - ich glaube er wurde da zum 1.Mal im D Fernsehen gesendet.
Er erinnert mich an gewisse Zeiten,und ich fühl mich wie einer der 7Verlierer ,der sich nun zurückerinnert ;o).
Und manchmal besucht mich ES sogar höchstpersönlich nach dem aufstehen, und begrüsst mich dann spiegelverkehrt

Übrigens war/bin ich echt überrascht das ihn hier viele so jung sahen,
ich dachte immer meine Freunde und ich waren ne Ausnahme..
Ab wann ist er eigentlich?! 16? 18?