Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierversuche/Tierschutz/Tierquälerei u.ä.
Ein schöner Zug von dir, Gio, uns auf diese wichtige Aktion aufmerksam zu machen. Trotzdem kann ich mir diese Fotos nicht ansehen, weil es sie mich furchtbar runterziehen, und das will ich nicht. Cry (Ich denke nicht, dass das mit "Kopf-in-den-Sand-stecken" und Ignoranz zu tun hat, da mir schließlich nicht egal ist, was mit den Tieren passiert.) Ich habe erst kürzlich beim Zeitunglesen ein großes Farbbild gesehen, das eine kleine Robbe zeigte. Vor ihr stand ein Mann, der gerade einen mit Eisen beschlagenen Stock erhoben hatte. Die Robbe hatte das Maul aufgerissen, als wollte sie den Menschen anflehen: "Bitte nicht!" Ich wünschte wirklich, ich hätte das Bild nicht gesehen, denn es hat mich traurig gemacht, und noch heute habe ich es vor Augen. Es gibt Leute, die können sowas sehen, ohne mit der Wimper zu zucken - ich kann es nicht. In Filmen können sie MENSCHEN die Bäuche aufschlitzen, dass die Gedärme rausfallen oder ihnen die Schädel abreißen - das berührt mich alles kaum. Aber wehe, wenn jemand einem Hund oder einer Katze einen Tritt gibt - DAS tut weh. Zumindest mir.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste