25.05.2003, 14:38
Shin Flagg schrieb:
- Ein remake von "The Stand" diesmal aber mit allen wichtigen Details (ich denke da zB an die Turm Szenen in den Träumen)
- Gescheite Verfilmungen der Bücher "Der Talisman", "Black House", "Insomnia" und "Eyes of the Dragon".
Sollte man es schaffen diese Filme gut umzusetzen hätte man eine solide Grundlage für einen DT Film und der ein oder andere potentielle DT Gucker dürfte auch noch gewonnen werden. Des weiteren sollte man mit diesen Filmen die DT Verfilmung auch promoten.
Also das alles halte ich für ein bischen zu weit her geholt und zu utopisch was du da vorschlägst. Ist einfach niemals realisierbar.
Wenn die halbe Menschheit "DT"-Fan wäre dann vielleicht, aber wer kennt denn schon den DT in der weiten Welt? Der Bekanntheitsgrad ist nicht groß genug um dieses Monsterprojekt lohnenswert zu gestalten.
Also ich meine, dass man die Verfilmung vom DT vergessen kann.
DT-Leser werden sicher nicht zufrieden sein, weil dabei einfach zu viel von der Geschichte fehlen würde.
Ich finde das jedoch nicht schlimm, da ja nun wirklich nicht alles Verfilmt werden muss oder? Führt nur dazu, dass immermehr Leute sich nicht mehr die Mühe machen die Bücher zu lesen wenns schon alles als Film gibt.
MFG