Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix
Gio schrieb:Leider ist die Handlung beim zweiten Teil viel langweiliger. Die Story ist logisch und gut durchdacht, aber nicht so spannend wie im ersten Teil. Manchmal gab es beinahe zuviel Gekämpfe am Stück.
Realoded reicht wegen der Handlung nicht an den ersten Teil heran. Wer Aktion und Kampfszenen sehen will, wird keineswegs enttäuscht Confusedweet Thumbs

Was seh ich da? Die Story ist langweilig? Also sorry, aber gerade die Story im Teil 2 fand ich einfach genial! Die ist viel komplizierter als man denkt. Oder weisst schon jemand genau was Matrix und was reale Welt ist? Wer ist Neo? Wie wird alles enden? Ist Zion reale Welt oder doch noch ein Unterprogramm in der Matrix? Also da seh ich nix langweiliges drin Wink Reloadet hat einen tiefen Sinn und beinhaltet viele psychologische Aspekte. Man hat was zum Nachdenken ... Wink

Die Spezialeffekte sind genial (Verfolgungsjagd!!!), aber vielleicht zu perfekt :roll: Lol

Ich werde auf jeden Fall in den Film nochmal reingehen und bin auf Teil 3 gespannt.

PS: Ich hab auch Teil 1 & Teil 2 in dieser Nacht angeguckt

@Gio: bist Du auch nach dem Film im Kino geblieben und die Vorschau auf Teil 3 angeschaut???

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste