Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix
War schon drin, war schon drin Bounce :mrgreen:

Ohne Spoiler:

Da ich in dieser Matrixnacht war, lief vorher auch noch der erste Teil, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Verglichen damit wirkte der Anfang von Matrix 2 wirklich schlecht. Anfangs hab ich mich gefragt, was ich überhaupt in dem Film mache, total computeranimierte Darstellung, die kurze Anfangsszene sah wirklich unecht aus, Grafik beinahe vergleichbar mit Max Payne. Aber abgesehen davon, dass man sich mit der Zeit an die Grafikeffekte gewöhnt, wurden auch die Charaktere und Kämpfe anschließend viel echter und sahen gar nicht mehr so Computeranimiert aus. Ich fand es klasse, dass das Ende von Matrix1 nicht einfach umgangen worden ist, sondern alle Regeln eingehalten worden sind.
Leider ist die Handlung beim zweiten Teil viel langweiliger. Die Story ist logisch und gut durchdacht, aber nicht so spannend wie im ersten Teil. Manchmal gab es beinahe zuviel Gekämpfe am Stück.
Realoded reicht wegen der Handlung nicht an den ersten Teil heran. Wer Aktion und Kampfszenen sehen will, wird keineswegs enttäuscht Confusedweet Thumbs

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste