Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
EVTL. BUFFY-SPOILER

Susa schrieb:Ich weiß schon wann und wie Anja stirbt! :mrgreen:

SPOILER ENDE

@Susa: Hast du damit nur deiner Phantasie freien Lauf gelassen, oder war das ein ernstzunehmender Spoiler? Falls letzteres der Fall sein sollte, setz nächstes Mal bitte ne Spoilerwarnung davor Cry Soviel zu meiner Hoffnung, unverspoilert in die letzte Staffel zu gehen! Bunnymoon

Ich fand beide Folgen gestern nicht übel - bei Buffy hat mir besonders das Ende gefallen, und auf Anjas Rachedämonenfreundin kann ich gern verzichten, die mochte ich irgendwie nicht. Die Spinne war nicht so überragend gemacht, aber einer Serie kann ich das noch verzeihen.
Und ich kann's nur nochmal sagen: schafft den ewig sülzenden Psycho ab und gebt uns Spike zurück!! Evil

Die Angel-Folge fand ich wieder einen Tick besser - war sehr lustig, im Nachhinein kann ich mich besonders an die Szene erinnern, in der Angel mit dem "Pappmaché"-Kopf ankommt, während Freds Eltern im Büro stehen; das fand ich echt gut. Waren noch ein paar Szenen dabei, die ich urkomisch fand, aber die fallen mir grade nicht ein.
Diese Riesenviecher waren ähnlich mies wie die Spinne in der Buffy-Folge, aber hey, was soll's, wir sind hier eben nicht bei Jurassic Park; in solchen Serien dürfen Monster auch mal billig aussehen Wink
Irgendwie hab ich auch die ganze Folge lang auf den großen Knall gewartet, dachte, Freds Eltern müssen doch jede Minute mal ihr wahres Gesicht zeigen... waren dann doch ganz normale Leute, dabei hätt ich schwören können, daß das wieder ganz eklige Dämonen sind Wink
Mir ging's wie Susa, ich hab mir nach der Vorschau unter der Folge auch was anderes vorgestellt :roll:

Naja, soviel von meiner Seite Wink

Kate

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste