Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic
Naja Ginny du hast schon irgendwie recht. Nur Darkness hat in diesem Fall noch viel mehr Recht :mrgreen: Gruftie sein heisst für mich nicht nur naja sich viel mit dem Tod auseinanderzusetzen, sondern sich von der Dunkelheit angezogen fühlen, die Farbe schwarz mögen, auf Vampire, Totenköpfe und solch Zeugs zu stehen usw. der Tod alleine reicht da irgendwie nicht aus; aber es könnte schon sein das der Typ vom Busunfall danach zum Gruftie geworden ist. Obs nun an dem Unfall gelegen hat oder nicht kann man wohl nicht rausfinden, wenn man ihn nicht fragt. Und es ist ja nicht so, das ich irgendwie mich großartig mit Psychologie oder Pädagogik o.ä. beschäftigt habe, ich bin immerhin erst 13 Jahre alt (nicht mehr lange Big Grin ) und habe wohl noch nicht dieee Lebenserfahrung. Aber ich fühle mich wie gesagt auch serh vom Dunklen angezogen, aber doch eher im Bereich Musik. Kennt irgendjemand den Radiosender "Sputnik"? Da gibts Sonntags ab 22.00Uhr eine Sendung die heisst Grauzone, die spielt ausschließlich Death Metal/Black Metal/Gothic/Rock, das ist das Pradies :mrgreen:
@Holger: Vampirfilme find ich auf jeden Fall auch cool, mit AUsnahme von der Verfilmung von Bram Stokers Dracula. Fand ich grottenschlecht. Coole Filme in dem Bereich sind auf alle Fälle Blade (:mrgreenSmile, From Dusk Till Dawn und Die Königin der Vampire (obwohl der nicht ganz so toll war, aber Aaliyah in ihrer letzten Rolle..das ist auf alle Fälle sehenswert) und Buffy geht ja weitestgehend auch nur um Vampire oder? Confusedweet
So, genug getextet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste