Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic
@Teufelchen: Ich habe Ghosts of Mars auch schon gesehen und fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Er ist zwar ab 18 und ziemlich hart, aber wenn man "über diesen Dingen steht" bekommt man eine ziemlich coole Atmosphäre und Topschauspieler, z.B. Natasha Henstridge oder Jason Statham. Aber ich würd sagen das ist absolute Geschmackssache.
@Holger: Ich kenn eigentlich nur sehr wenige Filme die was mit Gothic zu tun haben. Blade I + II und The Crow, mehr fallen mir eigentlich gar nicht ein...
Zum Thema CS kann ich Darkness nur zu 100% zustimmen. Bei einem Computerspiel lernt man doch nicht mit einer Waffe umzugehen und ich kann mir SEHR gut vorstellen das es ein VÖLLIG anderes Gefühl ist, eine Waffe in echt abzufeuern als im Spiel. Da bin ich mir echt sowas von sicher..! Und diese Busunfallgeschichte ist jawohl auch ein Hammer. Ich denke zwar auch, das man sich wenn man sowas live erlebt ziemlich verändert aber wieso in drei Teufels Namen sollte man deshalbt Gruftie werden?? Unverständlich.

Und ich habe einen Kumpel, der in Schwarz rumgelaufen ist und das seine Eltern ihm das untersagt haben, weil er so zu auffällig sei. Meine Fresse, das ist echt fürn Arsch !!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste