Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Susa schrieb:Und...öhmm.ich schau "Buffy" auch nicht nur wegen Spike oder weil ich"ganz heiß auf den richtigen Mann bin"-aus dem Alter bin ich draussen, bin ja keine 13 mehr Tongue (glaub ich kann jetzt auch für Aubrey sprechen,oder?)
So wie du S.M.G geil findest find ich Spike geil.Wo ist das Problem?

jo du darfst auch für mich sprechen. bin zwar zur zeit leider solo, aber ich hab angefangen buffy zu gucken, als ich den (damals) richtigen mann hatte Wink

es ist ja nicht so wie mit diesen kreischenden teenies, die unbedingt irgendsoeinen boygroup heini als freund haben wollen und rumheulen, wenn sie ihn nicht bekommen. als 21jährige sieht man das ganze realistischer und weiss, dass man spike nicht bekommen kann Lol

deswegen muss man sich halt mit einigen auftritten bei buffy zufrieden geben Wink

ich liebe buffy übrigens auch, aber auch ich erlaube es mir zu kritisieren.
die jetzigen folgen sind nimmer so cool, wie die früheren, kann aber vielleicht auch an der deutschen fassung liegen. bis zur fünften staffel kenne ich buffy nur auf english. aber kann es sein, dass in den letzten beiden staffel schon viel von dem geilen humor der serie verlorgen gegangen ist? und ich hoffe auch, dass sie spike wieder etwas cooler werden lassen...

ach und friend, die folge mit dem werwolf aus akte x müsste "verwandlungen" aus der 1. staffel sein..ich fand die folge aber nicht überragend, wahrscheinlich hast du zu wenig bessere gesehen *ggg*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste