Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Friend567 schrieb:Susa du hast mein ZItat aus dem Zusammenhang gerissen...das war gar keine Ironie :mrgreen:
Ach und Susa: IHR als Mädchen (du und aubrey :mrgreenSmile seid vielleicht ganz heiss auf einen richtigen Mann aber ICH habe genug Frauen, also wäre das Problem bei mir schonmal gelöst Big Grin Casanova

Also wenn deine Aussage KEINE Ironie war dann hast du mich nicht verstanden..ich schau "Buffy" leidenschaftlich gern,ich liebe diese Serie-was aber nicht heißt das ich "Buffy" nicht kritisiere!
Und ganz ehrlich gesagt hab ich deine Aussage "Ach und Susa das dachte ich mir schon, das du Buffy nur guckst weil du keine andere Wahl hast Aber du machst auf mich manchmal den Eindruck, als ob du Buffy genial findest um in nächsten sind die Folgen bloss noch MIttelmaß. EIgenartig " nicht ganz verstanden-irgendwas ist da nicht ganz Deutsch. :roll:
Und wenn du dir die Mühe machst meinen vorigen Beitrag nochmal zu lesen wirst du endgültig checken das ich gesagt hab das ich "Buffy" nicht deshalb schau weil ich keine vergleichbare Serie kenn.
Zuerst genau lesen,dann kannst du wild um dich schlagen. :mrgreen:

Und...öhmm.ich schau "Buffy" auch nicht nur wegen Spike oder weil ich"ganz heiß auf den richtigen Mann bin"-aus dem Alter bin ich draussen, bin ja keine 13 mehr Tongue (glaub ich kann jetzt auch für Aubrey sprechen,oder?)
So wie du S.M.G geil findest find ich Spike geil.Wo ist das Problem?

Ach, und ganz am Rande:ich muss den richtigen Mann nimma suchen, ich hab ihn seit 3 jahren schon gefunden.
Aber echt, ich bin sehr erfreut das du mit 13 schon hammermäßig viele FRAUEN hast. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste