Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Friend567 schrieb:. Ach und Susa das dachte ich mir schon, das du Buffy nur guckst weil du keine andere Wahl hast :mrgreen: Aber du machst auf mich manchmal den Eindruck, als ob du Buffy genial findest :

Häh, war das grad ein leichter Anflug von Ironie der an mir vorrüberging? :mrgreen:
Ich LIEBE "Buffy", ich hab alle Folgen gesehen, von der ersten bis zur aktuellesten Folge und ich werd auch sicher nicht aufhören damit.
Also, Friend, in aller Klarheit*rechtfertig*:Ich schau "Buffy" NICHT nur weil ich keine ähnliche Sendung kenn.Wenn "Buffy" scheiße wäe würd ich aufhören das zu schaun.SO scharf bin ich auch wieder nicht auf Serien über Vampirjäger! Bcool

Aber als objektiver, leicht kritscher Mensch merke ich trotzdem an das "Buffy" momentan schwächelt, während Angel nach langem Leiden und Jammern wieder zulegt.
Ausserdem sollten sie endlich Spike erlösen und ihn wieder so cool sein lassen wie früher.Gebt mir mehr Spike!!!!!! Knuddel2
Oh, aber am Ende der letzten Folge war Spikie cool-da hat KateCat voll recht! Love

aubrey schrieb:@susa: sag bloss du magst auch akte x??

Ich LIEBE die alten Folgen, die sind einfach Kult! Hab mir früher jede Folge gegeben, und ich bin ein glücklicher kleiner Knopf seitdem Kabel1 die alten Sendunge wiederholt.
Die neuen, die mit Doggett, waren zwar auch nett, aber es fehlte einfach dieser typische Charakter der ersten Staffeln, als wir nur Mulder(hach, was habe ich ihn geliebt Nice )und Scully hatten...
Aber der Akte X-Film war zu vergessen*schauder*! Eek13

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste