Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Schlagt mich ruhig, aber ich fand, seit die neuen Staffeln laufen, Angel jede Woche besser als Buffy :oops: Angel jammert nicht mehr so rum, macht ab und zu mal a Witzle, ist besser gelaunt (wenn man bei Vampiren von Launen sprechen kann...). Die Folge gestern fand ich richtig gut. Buffy war zwar gestern deutlich besser als letzte Woche, aber an die Angel-Folge kam sie leider wieder nicht ran *duck*

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Buffy-Folge nächste Woche, die Vorschau fand ich vielversprechend.

Mein Fazit der gestrigen Buffy- und Angel-Folgen:
1. Dawn wird mir fast (aber nur fast!) sympathisch
2. Spike macht keine Fortschritte (nicht mehr lange, und dieses Gejammer nervt mich so wie Angels Gesülze in S2 oder Buffys in S6 - irgendwann ist einfach mal meine Grenze erreicht) - hoffentlich kommen solche Auftritte wie am Ende der Folge in Zukunft wieder öfter
3. Willow wird wieder integriert, gefällt mir
4. Angel... lecker Tongue
5. Fred ging mir zwar zunächst etwas auf den Geist, aber mittlerweile mag ich ihre leicht durchgeknallte Art

Und was Akte X betrifft: EIS ist meine absolute Lieblingsfolge Wink Die ersten Staffeln waren sowieso hammergeil; irgendwann wurd's mir dann einfach zuviel mit den Verschwörungstheorien, man konnte nicht einfach mal so reinschalten und sich mal wieder ne Folge anschauen, weil man das Gefühl hatte, Jahre verpaßt zu haben. Aus der letzten Staffel hab ich keine einzige Folge gesehen. Akte X ohne Scully und Mulder... hm, das ist wie Buffy ohne Buffy, Xander oder Willow. Wenn die Urbesetzung erstmal Lücken aufweist, werden mir Serien meist zu doof.

So, es reicht wieder Wink

Kate

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste