15.05.2003, 16:06
Unmöglich ist sowas. Und dazu habe ich einen intergalaktisch interessanten Text in der aktuellen Bravo gelesen. Ihr kennt doch bestimmt Evanescence, oder? DIe Band besteht in Wirklichkeit nur aus 2 Leuten. Die Sängerin Amy Lee und ein Typ dessen Name ich grad nicht weiss. Dieser hat jedenfalls den Kommentar von sich gegeben, das er sich wie der Typ am Kreuz neben Jesus fühlt: Er will bloss, das man ihn später nicht vergisst. Die ultravulominös gläubige USA hat daraufhin Evanescence unverzüglich aus allen Radioplaylisten und Musiksendern gestrichen. Na, wenn DAS mal nicht interessant ist..! Nur wegen einem Kommentar bekommt eine Band, die bereits DOPPELPLATIN in den Staaten bekommen hat, einen Maulkorb und alle möglichen Leute dürfen weiterhin den Präsidenten runtermachen (Hier kommt Bush, Eminem etc.). Die Logik der Kirche und vor allen Dingen der Staaten geht mir irgendwie nicht in den Kopf..Ich will jetzt nicht sagen, das ich den Kommentar von dem Evanescencetypen unbedingt toll finde, aber deswegen brauch man doch noch lange nicht allen Fans dieser Band den Tag vermiesen und sich auf so eine extreme Art und Weise aufregen..seht ihr, Darkness und Teufelchen, noch ein Beispiel..vielleicht ist das nicht so hart wie Kinder töten und Häuser abfackeln aber arschkrass find ich das trotzdem..!