Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
also ich fand beide folgen gestern recht ordentlich. angel habe ich nur geschaut, weil die vorschau interessant klang...naja ich dachte er macht bissel mit cordelia rum *ggg*

buffy war schon besser als die letzten wochen, aber ich hab heut grad wieder eine folge aus der 5. staffel gesehen (die, in der riley geht, falls das noch jemand weiss) und konnte direkt vergleichen...da schnitt die bisherige 7. staffel doch bedeutend schlechter ab..

und von spike war auch nicht grad viel zu sehen *schnüff* Cry

spike sah irgendwie in der 5. staffel auch noch sexier aus...aber ich bete ihn natürlich immer noch an ...*ggg*

@susa: sag bloss du magst auch akte x?? ich LIEBE die alten folgen, akte x war früher meine absolute lieblingsserie, hab keine folge verpasst, nur in der 8. und 9. staffel haben die folgen leider etwas abgebaut, obwohl ich doggett und reyes sehr mochte..aber die story war nicht mehr wirklich überwältigend...

dagegen sind die folgen auf kabel 1 echte klassiker...grad letzten freitag "eis", einfach nur genial, eine meiner lieblingsfolgen der gesamten serie. so schön atmosphärisch.

ab nächste woche donnerstag hab ich endlich zuhause wieder inet und dann sabber ich hier wieder bissel öfters mit Lol bin grad inner bibliothek, da kommt das wohl nicht wirklich gut rüber, wenn die wasserlachen fließen ..hihi

*winke* aubrey

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste