15.05.2003, 12:34
ja so könnte ich mir das bei den leuten in Hollywood vorstellen. Das sie sagen das die ganze Reihe nicht verfilmbar ist und dann halt eine eigene Story machen in der es aber auch um Roland geht der den dunklen Turm sucht. Also halt nicht so ein komlexe Story machen würde. Fände ich aber ganz einfach Scheiße!
Aber man könnt das vielleicht auch besser verfilmen, wenn man es nicht wie bei Herr der Ringe alles auf einmal abdreht, sondern sie einfach immer mit abständen dreht. Nur dann könnte sich das dann auch an die zehn Jahre dauern. UNd dann mit dem Alter den Hauptdarsteller.......
Also wohl eher kein Film.
Aber ich würde es trozdem so gerne sehen.
Vielleicht werde ich ja mal Milliardär und spende dann einer Fimfirma eine Milliarde unter der Bedingung das sie The Dark Tower verfimlen.
Aber man könnt das vielleicht auch besser verfilmen, wenn man es nicht wie bei Herr der Ringe alles auf einmal abdreht, sondern sie einfach immer mit abständen dreht. Nur dann könnte sich das dann auch an die zehn Jahre dauern. UNd dann mit dem Alter den Hauptdarsteller.......
Also wohl eher kein Film.
Aber ich würde es trozdem so gerne sehen.

Vielleicht werde ich ja mal Milliardär und spende dann einer Fimfirma eine Milliarde unter der Bedingung das sie The Dark Tower verfimlen.