Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic
@Darkness ähm, ich bin katolisch getauft, aber ich denke, die Kirche hat auch schon Häuser niedergebrannt und Kinder getötet...... Verachtung kann ich also voll und ganz nachvollziehen Wink Und wie? Du hast noch nie Esspapier gegessen? Glaub ich nicht! Wink In der Kirche vielleicht nicht, aber sie schmecken herrvoragend mit Lebkuchen oder Kokosmakronen! Die Obladen für Kekse und Plätzchen sind nämlich im Grunde genommen nichts anderes :lach

Da fällt mir grad noch was lustiges ein..... Aber Holger, bitte nicht ernst nehmen, ich will deinen Bruder nicht verarschen!
Nehmen wir mal an, Holgers Bruder geht im Rock und mit weißen Kontaktlinsen in die Kirche. (ja?) Und in der Kirche sitzen ja bekanntlich 70% Halbtote bis ganz verweste, also so Opas und Omas die schon total verkalkt sind (zumindest kenn ich das so vom Dorf). Und die Sehen Holgers Bruder.... die denken sich doch: "Mensch, der arme Junge.... jetzt ist er blind (wegen den weißen Linsen siehts meist so aus als wär man blind) und dann sagt ihm noch niemand dass er in Frauenkleidern rumrennt.... Der arme Junge..."

Ich hab mir mal einen Nasenstecker schießen lassen und die Reaktion von meiner Oma: "Kind, hast du dir da weh getan?"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste