Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic
Dein Vater scheint ja n richtig kewler Mensch zu sein!Alle Achtung - sehr bewunderns wert!! Daumenhoch

Hmmm... Männer in Röcken ... ich schmelze dahin!!!(Wobei ich da eher auf stink normalen Stoff stehe ... nicht so auf Lack)

Das mit der Kirche finde ich allerdings so ne Sache!Also - solange nur die Klamotten aus dem Rahmen fallen (und die Kontaktlinsen - da spare ich schon irre lange drauf ... will gern rot-schwarze haben!) ist das ja völlig legitim - allerdings bin ich der Meinung, dass man die Regeln und alles in der Richtung einer Glaubensrichtung, die man "besucht" respektieren sollte!
Meine das jetzt nicht auf deinen Bruder bezogen - wenn ich dich richtig verstanden habe, benimmt er sich in der Kirche "normal" - ich meine ganz allgemein, bei jeder Religion!Ob Christen, Juden, Buddisten, Zeugen, Satanisten ... wenn man an den Bräuchen einer Religion teilnimmt, sollte man sich auch den Sitten "beugen"!Beispiel: Ich verstehe die Christen nicht - werde es wohl auch niemals tun - im Gegenteil, ich verachte die röm/kath. Kirche zum größten Teil eher ... trozdem: wenn ich zu einer Taufe/ Hochzeit o.ä. eingeladen bin - also die Kirche betrete, muß ich mich dort den jeweiligen Sitten entsprechend benehmen!Klar- ich ziehe an was ich will und futtere auch kein Esspapier mit (empfange also nicht die heilige Kommunion) , aber ich stehe auch nicht während der Messe auf und lache laut, rufe "So ein Blödsinn!" oder höre Walkman!In einer Moschee ziehe ich meine Schuhe aus und trage die Schultern bedekt und in einer Synagoge ziehe ich mir (als Mann) eine Mütze auf!
Wenn man meint sowas machen zu müsen (also sich daneben zu benehmen) sollte man nicht hingehen!
Es gibt ja so extremfälle, die in eine Messe platzen und dann "E Nomine est Satanas" rufen oder so - das ist einfach bescheuert!!Wegen solchen Typen haben Satanisten ihren schlechten Ruf!

@Walter ... um Gothic zu sein, mußt du ja nicht mit Nietenarm-/halsbändern rumlaufen!Das ist eben der Unterschied zwischen dem extremen Gothic und dem nicht so extremen ... denn Deppen-Extremen mal ganz ausgeschlossen! :roll:
Viel schlimmer als du bin ich auch nicht, glaub ich!Klamotten, Musik, div. Einrichtungsgegenstände ... und eben die Innere Einstellung...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste