01.03.2001, 14:46
Das klingt sogar ausserordentlich gut, was du dir da zusammenreimst. Leider erinnere ich mich nicht mehr allzugenau an die Szene, wo der kleine Patrick über sein Bild erzählt (die 2. Lektüre von Schlaflos ist auch schon wieder über 2 Jahre her... mann...). Kannst du mir die ungefähre Stelle mal angeben?? Wär voll cool.
Ich bin aber auch 100%ig davon überzeugt, dass wir noch davon hören werden, wie der kleine Patrick die 2 Herren (wer auch immer sie sein mögen) rettet. Denn Steve hat ja angetönt, dass ein Buch (ich weiss nicht ob das nächste oder übernächste) fast völlig in unserer Welt (--> Die ROSE!!!) spielen wird!! Und so ein Zusammenhang zwischen 2 eigentlich verschiedenen Büchern wäre wieder mal typisch King!!
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
Ich bin aber auch 100%ig davon überzeugt, dass wir noch davon hören werden, wie der kleine Patrick die 2 Herren (wer auch immer sie sein mögen) rettet. Denn Steve hat ja angetönt, dass ein Buch (ich weiss nicht ob das nächste oder übernächste) fast völlig in unserer Welt (--> Die ROSE!!!) spielen wird!! Und so ein Zusammenhang zwischen 2 eigentlich verschiedenen Büchern wäre wieder mal typisch King!!
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince