12.05.2003, 19:00
Mein Bruder und meine Schwester sind auch Gothics (oder Grufties). Ich selbst würde mich nicht als solcher bezeichnen ich geh zwar öfters in die Gruftiedisko (genannt Bunker) zieh mich gern Schwarz an, hab einen mehr oder weniger auffälligen Haarschnitt und hör auch diese Musik aber ansonsten vieleicht kommst ja noch so weit ^^. Ich schätze nach dem schwarzen Mantel ist der nächste logische Schritt das ich mit Nietenbänder und son Gramms zulege. Aber eigentlich mag ich den Gedanken nicht mich auf irgentne Szene festzulegen. Auch wenn die Gothicszene ja extrem tolerant ist.
Mein Bruder läuft übrigens ohne Hemmungen auch mal im Lackrock, Netzstrümpfen Aufgestylter Frisur und allem durch die Gegend und mit weißen Kontaktlinsen. Auch in die Kirche (allerdings noch nicht mit Rock) oder zu unseren religiösen ziemlichen spießigen Großeltern^^ Mein Vater ist übrigens evangelischer Pfarrer und hat damit kaum ein Problem.
Mein Bruder läuft übrigens ohne Hemmungen auch mal im Lackrock, Netzstrümpfen Aufgestylter Frisur und allem durch die Gegend und mit weißen Kontaktlinsen. Auch in die Kirche (allerdings noch nicht mit Rock) oder zu unseren religiösen ziemlichen spießigen Großeltern^^ Mein Vater ist übrigens evangelischer Pfarrer und hat damit kaum ein Problem.