Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic
Daria ist genial!Aber das ist ja nicht das Thema!
Sick sad World ... wohl war, das ist es!
Und ich muß dir auch völlig Recht geben, was das anders denken betrifft!Mittlerweile denkt zum Glück so gut wie jeder anders ... aber naja...sobald man eben aus der Reihe tanzt, von der Norm abweicht, kriegen die Menschen Angst!Sie verstehen es nicht - und was sie nicht verstehen, oder nicht in ihre gewohnheiten passt, macht ihnen Angst.
Das ist schon traurig!
Gut, ich muß sagen, wenn jemand ganz übertrieben gestylt gruftig rumläuft und dann solche Sachen bringt, wie alte Omi´s auf dem Friedhof erschrecken, finde ich das auch extrem beschissen ... aber das sind eben ausnahmen!Und genauso ätzend finde ich, wenn Opa Heinz seinen Dackel Waldi an einen Grabstein pinkel lässt oder auf die anonymen Urnengräber kacken lässt - ohne es weg zu machen!
Die Menschen picken sich das raus, was sie wollen!Und da die Menschen gehässig, egoistisch, Sensationsgeil und gemein sind (fast schon wiederwärtige Geschöpfe) machen sie aus allem ein riesen Theater, was sie grade so auftreiben können!
Da kömmen ein paar Individualisten doch grade Recht!

Ja, lad sie ruhig alle ein, Friend ... und bring noch ein paar Jungfrauen zum Opfern mit! Twisted

...wer ein bisschen softer in die Musikszene einsteigen will, sollte es mit Inkubus Sukkubus versuchen ... sehr schön ...! :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste