Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic
Darkness schrieb:In diesem Sinne lade ich euch alle dazu ein, auf dem nächsten Friedhof eine Katze mit mir zu Opfern und danach ein kleines Kind zu frühstücken (das selbst ein Satanist grade einem Kind oder einem Tier NIEMALS etwqas tun würde, lassen wir einmal großzügig unter den Tisch fallen!)...und danach können wir uns in unserem depresiven, Sektenverherrlichenden Whan alle zusammen umbringen ... damit die breite Masse ihr Chlischee befriedigt hat! Twisted

Darkness wo wollen wir uns treffen? Ich hab gleich noch ein paar Gothic-Gruftie-und Satanisten Freunde eingeladen damit es sich wenigstens richtig lohnt Wink :roll:

P.S. als ich vor kurzer Zeit noch mit grünen bzw. orangen Haaren rumgelaufen bin, wurde ich schon von allen Leuten dumm angestarrt, da will ich gar nicht erst wissen, wie sich richtige Gothics oder Grufties fühlen, die komplett in Schwarz und mit Totenteint durch die Gegend rennen...! Ich frag mich immer warum die Menschen nur so sensationsgeil und gleichzeitig vernichtend sein können, nur weil jemand anders denkt als sie. Die wahre Krönung ist doch aber, das es mittlerweile so viele andersdenkende gibt, das man schon fast sagen kann, das jeder anders denkt und einen anderen Geschmack hat und trotzdem gibt es nach wie vor Vorurteile bis zum Abwinken. Kennt jemand die Serie Daria von MTV? Da gcuken Daria und ihre Freundin immer eine Sendung, die sich "Sick Sad World" nennt, da würde das hier doch bestens hineinpassen, oder?
Wink Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste