10.05.2003, 09:20
ich bin ja eigentlich schon ein bissel länger hier hab mich aber noch nicht6 richtig vorgestellt.
Also ich bin 14 Jahre alt, bin so 1,72 m groß und wiege 58 Kilo. Ansonsten höre ich viel Musik, haupsächlich Black und RnB und gucke gerne Sex and the City und natürlich die Simpsons bei den ich auch immer sehnsüchtig auf eine neue Folge warte, weil ich alle anderen schon kenne.
Ich fahre gerne Skateboard, wo ich meine auch relativ gut zu sein. Ja und ich lese unmengen. Manchmal wenn ich in der Schule bin und mir total langweilig ist lese ich da auch mal ein paar Seiten
. Ja ansonten treffe ich mich gerne mit meiner Freundin und mit anderen Freunden und mache auch viel mit meinem Bruder (weil er schon 19 ist
) er ist aber leider kein King fan. Er liest sogar sehr wenig.
ja und ich schreibe gerne Kurzgeschichten, bis jetzt habe ich 12 Geschichten geschrieben ich bin aber noch kräftig dabei welche zu schreiben.
ja ansonten fällt mir nichts mehr ein.
Also ich bin 14 Jahre alt, bin so 1,72 m groß und wiege 58 Kilo. Ansonsten höre ich viel Musik, haupsächlich Black und RnB und gucke gerne Sex and the City und natürlich die Simpsons bei den ich auch immer sehnsüchtig auf eine neue Folge warte, weil ich alle anderen schon kenne.

ja und ich schreibe gerne Kurzgeschichten, bis jetzt habe ich 12 Geschichten geschrieben ich bin aber noch kräftig dabei welche zu schreiben.
ja ansonten fällt mir nichts mehr ein.