Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Friend567 schrieb:Und Susa: Ich finde das eigentlich nicht unbedingt. Ich meine, Buffy war nie darauf ausgelegt, lustig zu sein...

Natürlich ist und war Buffy immer drauf angelegt lustig zu sein! Denk allein an die verschiedenen Charaktere, z.B.:Anja, die doch wirklich einfach nur noch zum lachen ist, Spikes Kommentare oder auch Xander(ja, ich finde ihn lustig :mrgreen: )..
Natürlich ist es keine Comedyserie, sondern eine Actionserie mit Humor. Genau das hat doch den Reiz ausgemacht, es war oder ist doch saukomisch wenn Buffy kämpft(und ihr kein Haar dabei verrutscht) und dieses Kommentare dabei abgibt.
Also bitte, Buffy soll nicht darauf angelegt sein auch lustig zu sein? :roll:

Die letzte Folge war doch auch nicht actionreich!
Was ist denn schon passiert...ein Drei-Minuten-Kampf gegen einen Dämon mit vergifteten Fingernägeln und die restliche Zeit verzweifelte Suche nach Willow.
Das nen ich nicht Action. ..und die Ausssage das es bloß Nachwirkungen von der 6.Staffel sind(die war echt ziemlich schlecht Wink )find ich auch komisch. Alkohol mag ja Nachwirkungen haben, aber das Staffeln aufeinander wirken wär mir neu. Nice

Aber was soll man machen, ich werds trotzdem weiter schaun..zumindest das Ende scheint vielversprechend zu sein. Und solange Spike dabei ist.. Casanova

Holly Valance als Vampirjägerin find ich ne doofe Idee. Spin-Off Serien die auf demselben Prinzip beruhen wie die Vorgängerserien sind meistens was ziemlich ödes.
"Buffy" war cool, und damit solte man es belassen.
Es startet jetzt ja eh noch ne Dämonenjägerserie wie ich gesehen habe..irgendwas mit "Special Unit 2" (ich frag mich dauernd was aus "Special Unit 1" geworden ist Tongue )
Ausserdem muss man die goldenen Gans ja nicht halb erwürgen damit sie noch ein paar Eier legt! :mrgreen:

Übrigens weiß ich sehr wohl wer Joss Whedon ist Blbl

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste