Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Irgendwie schon :-\ Aber wisst ihr was?? Ich war echt froh, als SPOILER der Dämon diesem Gio den Kopf abgebissen hat!!! Der war ja wirklich sowas von nervig...argh!! SPOILER ENDE
Und Susa: Ich finde das eigentlich nicht unbedingt. Ich meine, Buffy war nie darauf ausgelegt, lustig zu sein...und spannend fand ich die FOlge gestern durchaus. Und ich denke, das sind bloss die Nachwirkungen der eher lahmen sechsten Staffel. Wie gesagt, Joss Whedon (der Regisseur von Buffy) hat ja angekündigt, das die siebte Staffel von Buffy mal wieder ein bisschen actionreicher werden soll. Aber das ist Ansichtssache und Susa ich denke du weisst, das verschiedene Leute die Scripts für Buffy schreiben, da kann es schon mal sein das eine Folge nicht ganz so spitze ist Wink :roll: zumindest von der Storyline her. Ich finds jedenfalls toll, das wieder eine Schule auf dem Höllenschlund steht, das gibt der ganzen Sache einen gewissen Reiz, denn ein großer Teil von Buffy spielte ja in der Schule und da kommt so eine wunderbare Brise Nostalgie auf :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste