Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Jetzt muss ich hier für alle Spikekritiker und Angelfans was klarstellen. Evilgrins

Angel( also eigentlich ja Angelus, dieser Name sprüht ja geradezu vor Testoseron Bcool ) hat die letzen beiden Staffeln damit verbracht sich selbst leid zu tun, wegen seiner Seele und seiner verlorenen Liebe zu trauern, wegen Darlas Auftauchen zu jammern und seine ganzen Freunde im Stich zu lassen um auf eigene Faust Scheisse zu bauen.
Angel hat mit Darla geschlafen, zugelassen das Drussila und Darla ein Gemetzel anrichten weil er nen schlechten Tag hatte(nur um dann deswegen wieder rumzumemmen und sich leidzutun) und schliesslich auch noch seine Freunde ziemlich enttäuscht.
Was ist denn bitte an dieser Nuss cool?

Er sieht nicht gut aus(irgendwie aufgeschwemmt), ist nicht der hellste, ist nicht lustig(der weiß ja noch nicht mal wie man Ironie schreibt) und dann auch noch voll die Weichbirne.

Spike hingegen läßt zwar den Outlaw raushänge, würde jedoch Buffy nie im Stich lassen, hält zu der Gruppe auch wenn die ihn alle runtermachen, schläft mit Buffy-oh ja, und wie.. Casanova (RIESENPLUSPUNKT), ist ein richtiger Mann sprich jammert nicht die ganze Zeit rum, ist obendrein noch der lustigste von allen und immer cool.
Der weiß was Ironie bedeutet!
Ausserdem hat er einen superknackigen Körper-okay, er ist zwar drahtig, aber was da ist ist gut trainiert.

Spike for President!

So, das war mein kleines Plädoyer für Spike! :mrgreen:

Mich würd jetzt nur noch interessieren was auf Annies Bild raufsein sollte Nice

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste