Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getcarter +++
#3
Auch wenn es einige von euch vielleicht kitschig oder sinnlos nennen mögen, würde ich euch alle gern dazu aufrufen, anlässlich dieses unglaublich traurigen Ereignis, gemeinsam einem der liebsten Menschen, die man sich vorstellen kann zu gedenken.

Hiemit möchte ich vorschlagen, dass am Sonntag, dem 04.05.2003, um 22h jeder der dies mitmachen möchte eine Kerze, ein Teelicht oder ähnliches an sein Fenster stellen und anzünden soll!
Damit der Himmel für ihn ein wenig erleuchtet wird!

Ich weiß...jeder trauert auf seine Weise ... und wer diese Idee für nicht akzeptabel hält, soll sich einfach nicht beteiligen - es ist ganz sicher kein Zwang...und es wird dadurch niemandem unterstellt nicht auf seine eigene Weise seiner zu gedenken ... aber ich würde es schön finden, wenn wir so ALLE GEMEINSAM einen letzten Gruß formulieren ... für einen der liebsten Freunde, die man haben konnte, für eine große Liebe, einen netten Kumpel, oder eben einfach einen Bekannten, den wir nie vergessen werden!

In diesem Sinne:
Mach´s gut Großer ... ich vermisse dich sehr ... werde deinen Platz unter der Decke warm halten ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste