Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Die allererste Buffyfolge die ich verpasst hab Cry Aber zum Glück gibt es ja Wiederholungen und DVDs, dauert nicht mehr lang und ich kann auch diese Folge sehen :o Zu dumm, das Buffy nur einmal in der Woche kommt...und die ungekürzte Fassungs-Wiederholung kommt immer zu den utopischsten Uhrzeiten soweit ich das beurteilen kann...noch hab ich Ferien aber auch das nicht mehr lang, dann kann ich nicht mal mehr auf die Nachtwiederholung zugreifen...grrr Evil Ach ja, was ich noch zu Wendy sagen wollte: Es wurden verschiedene Optionen offengehalten, sprich eine Spin-Offserie mit Michelle Trachtenberg und/oder eine mit Giles, aber letztenendes wurde beides abgelehnt, was meiner Meinung nach auch ganz gut so ist, denn die Serien würden höchstwahrscheinlich nie dasselbe Niveau wie Buffy erreichen und eine Spin-Offserie (Angel) reicht eigentlich schon, um das Buffyuniversum fortzusetzen :o Und ich hab schonmal geschrieben, das Sarah Michelle es durchaus für möglich hält, irgendwann einmal mit Buffy fortzufahren. Ich glaube zwar daran nicht unbedingt, auch wenn ich das gern würde, aber man soll sich ja überraschen lassen Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste