Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbeine
:oops: Schön, euch nicht gelangweilt zu haben!

Jep, Paul Hogan ist Crocodil Dundee ... und allerdings schon ETWAS Älter! :roll:

Ja, richtig...das Praktikum war bei VIVA...ist ja praktisch "um die Ecke" ... und da ich in meiner "düsteren Vergangenheit" schon oft mit VIVA zu tun hatte, bzw oft da war und so (hab nicht nur da ein paar berühmtere Leute getroffen...ist aber eben eher unspektakulär + zum Teil eher peinlich), wußte ich, dass ich da ein vernünftiges Praktikum machen kann und nicht irgendwelche Trottel vor mir sitzen habe, die mich nur Kaffee kochen lassen oder so!
Also jedem, der ein Praktikum im Medienbereich machen will und auf tolles Betriebsklima steht, kann ich nur empfehlen, sich bei VIVA zu bewerben!Da lernt man dann auch tatsächlich ne Menge! Wink

Ach Gott...wann war das...das ist ne Gute Frage!!Sommer 2001 kommt ganz gut hin...glaub ich!Ja...ich denke, das könnte stimmen!
Wenn ich mit der Schule fertig bin, ein Jahr Irland (oder ein halbes...mal sehen) hinter mir habe und so ein paar Dinge überstanden habe, mach ich dort auch mein Jahrespraktikum und hoffe, dass ich danach als Aufnahmeleiter übernommen werden kann - das wär echt das genialste! :roll:

Zurück zu den Hasenbeinen... Lukas Koch - der VIVA Moderator ... ist sooooo süß!Aber leider schwul, glaub ich! Cry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste