29.04.2003, 20:52
Um den Beitrag selber geht es mir nicht, jedoch verstehe ich wirklich nicht den Grund. Er war im chitchat im Thread "mir fällt kein passender Titel ein" - der noch nicht mal ein Thema hat. Fehlplaziert war er nicht, die Aussage war in etwa "Roland, bistn wahrer held" (weil er susa geholfen hat) und "ich verstehe immer noch nicht, was das der 9.5. mit minderjährigen zu tun hat" (anspielend auf alaciens Frage, ob susa denn am 9.5. Geburtstag hätte, da sie zu einem Minderjährigen passe). Wenn ich mich recht erinnere, war das alles. Roland antwortete darauf noch (king hätte am selben Tag geburtstag, vielleicht deshalb) , aber später waren die Beitrag weg, die Diskussion gingen aber weiter, etwa in der selben art, Q schrieb den ersten Satz fast gleich.
...ich würde nur gern wissen, warum ausgerechnet so ein Beitrag gelöscht wird (und anschließend Rolands), bei allen sonstigen Beiträgen kann ich es vollstends verstehen. Der dafür zuständige Moderator kann mich an-pnen.
Falls das irgendwie an der Forensoftware liegen könnte, entschuldige ich mich für den Beitrag
weet
...ich würde nur gern wissen, warum ausgerechnet so ein Beitrag gelöscht wird (und anschließend Rolands), bei allen sonstigen Beiträgen kann ich es vollstends verstehen. Der dafür zuständige Moderator kann mich an-pnen.
Falls das irgendwie an der Forensoftware liegen könnte, entschuldige ich mich für den Beitrag