Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbeine
Hm...weiß gar nicht, ob die mir alle noch einfallen! :?
Ich versuchs einfach mal....
Sara Connor, Usher, HIM(einmal im Studio, einmal eben das I-view), Reinvented, Donuts, Glow, Wheatus, 4Lynn, Jessica Simpson, S Club 7, DJ Mirko Milano, Fader Gladiator, Disco Boys + Roberto Blanco ( Ohhh ), Paul Hogan, Incubus, Liquido, Paffendorf, Passion Fruit ... nun ja...das sind jedenfalls die, die ich rekonstruieren kann, weil ich ein paar von den Sendeablaufplänen noch habe!Ganz ehrlich - die Hälfte von denen kannte ich nicht mal! :oops:

Nun gut...was kann ich euch denn erzählen...?!Sara Connor hat sich ohne ihren Manager (der sich benommen hat wie n Zuhälter) nirgendwo hin bewegt...hat aber immer so getan (sie war ne Woche lang Co-Moderatorin), als gehöre sie zum Team ... war ein wenig unbeholfen glaube ich!Einerseits wollte sie ganz normal sein und sich wie alle anderen gemütlich unterhalten in den Pausen...andererseits wollte sie ihrem Manager nicht von der Seite weichen!So kams mir vor!
Aber es sei ihr zu gute gehalten, dass sie eigentlich recht nett war, wenn sie sich von ihrem Manager losreißen konnte!
Roberto Blanco hat alles und jeden zu gelabert - ist uns ganz schön auf dxen Geist gegangen ... zumal es ihm ziemlich egal zu sein schien, ob wir grade arbeiten mußten oder nicht!Gemeinerweise sind dann irgendwie alle vor ihm geflüchtet, wenn das möglich war ... das ist zwar nicht "die feine englische Art" war aber BITTER nötig!!
Jessica Simpson hat ihre Mami mitgebracht und bei jedem Mist nachgefragt, ob sie das auch darf ... mit dem "niederen Arbeiter Volk" hat sie gar nicht erst geredet - das mußte auch Mami für sie machen!Die ist son richtig verzogenes, kleines Hochnäsiges Balg ... ihre Schwester "darf" bei ihr Background tanzen ... !Sie hatte ihren eigenen Stylisten dabei - nicht mal die Haare hat sie sich selbst gekämmt ... !Natürlich hielt die es nicht für nötig ... wahrscheinlich nicht mal Möglich, sich wie alle Leute in die Kaffee-Sofa-Ecke zu setzten, bis zur Aufzeichnung... um Gottes Willen, das hätte Madame mit sicherheit einen Zacken aus der Krohne gebrochen...aber naja....jedem das seine!
Die Wheatus waren seht lustig ... der Sänger hate ne grüne Hose und n grünes T-Shirt an ... auf dem Shirt stand "I am a frog" - und SO sah er tatsächlich aus!Haben sich eigentlich wie ganz normale Leute verhalten, geredet, hin und weider mal nen Witz gerissen....!Beim Soudcheck hat xder Sänger dann (um auf das Vollplayback anzuspielen) das Mikro bis zum Anschlag in den Mund gestopft ... ich hatte das Vergnügen neben dem für den Tag eingeteilten Tontechniker zu stehen, der erst rief "Nein - mein Mikro...das ist mein Mikro!!", dann geknickt zu mir rüber sah und ganz trocken meinte..."Wie eckelig!!Meinste, dass kann ich bei eBay versteigern?" ... Desweiteren ist der Frontman mit Kippe ins Studio gelaufen ... nun ja, sie war nicht an (Essen,Trinken, Kippen und Handys sind ganz streng verboten im Studio) ....ich glaube auch, dass er dem ein oder anderem nur nen kleinen Schock verpassen wollte...!
Paul Hogan war ein arrogantes Arschloch ... kam zu spät, hielt es nicht für nötig, sich zu entschuldigen, hat während der live Sendung gesagt, er hätte Hunger und dann eine Anspielung darauf gemacht, dass er hier ja nicht mal Frühstück vorgesetzt bekommen jhätte (Blödman - wann denn auch, wenn er zu spät kommt??Außerdem hätte er jawohl locker in seinem Nobel Hotel frühstücken können!!) Ein schnell reagierender aus der Regie hat dann ein paar Minuten später ein belegtes Brötchen ins Studio (! ... ich erinnere an das Verbot) gebracht und es Hogan zum Frühstück vorgesetzt ... der hat bei laufender Kamera so getan, als würde er es am liebsten gleich essen, und in der Werbepause so getan, als könnte er davon irgend ne Krankheit bekommen !Ich glaube, der Mann dachte allen Ernstes, er bekommt ein riesen Buffett vorgesetzt, wenn er sich zum Sender bequemt!Außerdem hat er die ganze Zeit nur von seinem Anwesen in England und seinem Haus in Australien (oder anders rum )...seinen Pferden+Hunden , und wieviel Quadratkilometer Land ihm gehören erzählt!Laaaaangweilig!!
Überraschenderweise, war Usher sehr, sehr nett!Zwar hatte der auch seine halbe Familie im Schlepptau, aber die waren alle ganz umgänglich. Er selbst ist mit Fans ganz süß umgegangen, so mit Küßchen auf die Wange und so ... hat sich für alles bedankt und sich auch ganz normal mit allen unterhalten - hielt sich also bnicht für irgendwas ganz tolles- wie ich ehrlich gesagt eigentlich vermutet hätte!
Liquido und Donuts waren irgendwie nicht recht vom Team zu unterscheiden ... kannte die vom Aussehen her ja nicht (auch wenn ich die Musik nicht schlecht finde) und da da unten immer irgendwer rumhängt, der eigentlich nicht unbedingt da hin gehört, hab ich erst beim aufzeichnen der Sendung gemerkt, dass es Gäste sind ... vorher haben sie eben mit uns in der Sofa Ecke gequatscht, Zeitung gelesen, Kaffee getrunken ... was eben alle gemacht haben (ihr müßt wissen, da unten quatscht jeder mit jedem, im Laufe des Tages sammeln sich Stapelweise Zeitungen um die 2 Sofas, die von jedem durchblättert werden - in der Hoffnung, dass das Rätsel noch nicht gemacht ist- es wird LITERWEISE Kaffee gekippt und Stangenweise geraucht .... so sehen die kurzen Pausen zwischen den Sendungen aus). Mag daran liegen, dass die wohl schon öfter da waren und eben wissen, wie´s läuft...vielleicht sind sie aber einfach kein Stück abgehoben ... jedenfalls waren sie sehr nett und angenehm!
4 Lynn waren auch sehr nett ... saßen auch die ganze Zeit unten - mit denen konnte man sich lustig unterhalten ... und der Schlagzeuger ist der Hammer! Wink Die sind die ganze Zeit rum gerast und haben irgendwelche Aufkleber an Treppen und Wände gepappt ... wie kleine Kinder...aber irgendwie war´s halt sehr süß!
S Club 7 waren auch ganz nett ... besonders der dunkel Haarige ... und ich glaube, es hat ihn ein wenig geschockt, dass ich ihm gesagt habe, dass ich seine Musik nicht ausstehen kann ... aber trozdem war er nett...(selber Schuld, wenn ers nicht hören will, soll er nicht fragen!).
Incubus haben das gesamte Eqipment ihrer USA-Tour mitgebracht und wollten es ins Studio laden ... (welches doch relativ klein ist) ... die Typen haben eigenhändig mit umräumen geholfen (also nicht nach dem Motto - die Crew macht das schon) ... und der Sänger hat ja sooooo einen heißen Blick ... hätte moich am liebsten mit ins Tourequipment packen lasssen! :roll:

Hm...zu den anderen fällt mir jetzt nicht specktakuläres ein ... wobei von dem, was ich jetzt erzählt hab ja eigentlich auch nichts spektakulär war!Sind eben (meistens) auch nur normale Menschen, mit denen man ein wenig Smaltalk macht und Sense...! Wink
Ein paar fallen mir nicht mehr ein, ein paar sind zu langweilig ... und sonst hatte ich eben nur mit dem Team zu tun (also Regie, Kamera, Aufnahmeleitung, Security, Ton, Licht, Moderatoren, Redaktionen, ...)!
Ich hoffe, ich hab euch jetzt weder gelangweilt, noch enttäuscht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste