26.04.2003, 16:52
Keine Ahnung, aber Anja die früher mal einer der gefürchtetsten Rachedämonen überhaupt war(und jetzt auch wieder einer ist, aber nimma gefürchtet) hat panische Angst vor Häschen.
Deshalb verkleidet sie sich zu Halloween auch als Hase, das findet sie am grusseligsten :mrgreen:
Mann..wenn man so über diese Serie redet klingt das alles ganz schön bescheuert :roll:
Also ICH bin sehr bestürzt über das Ende..
SPOILER
So schön dramatisch, Buffy sagt zu Spike "Ich liebe dich" und er, lächelnd "Nein, das tust du nicht. Aber danke das du das gesagt hast.."
Ich könnte heulen!
Am Ende kommt auch Angel wieder, und er knutscht Buffy :mrgreen:
Ausserdem ist Angel voll beleidigt das Spike auch eine Seele hat "Haben jetzt alle eine Seele?Ich hatte aber eine bevors cool wurde..."
SPOILER ENDE

Deshalb verkleidet sie sich zu Halloween auch als Hase, das findet sie am grusseligsten :mrgreen:
Mann..wenn man so über diese Serie redet klingt das alles ganz schön bescheuert :roll:
Also ICH bin sehr bestürzt über das Ende..
SPOILER
So schön dramatisch, Buffy sagt zu Spike "Ich liebe dich" und er, lächelnd "Nein, das tust du nicht. Aber danke das du das gesagt hast.."
Ich könnte heulen!
Am Ende kommt auch Angel wieder, und er knutscht Buffy :mrgreen:
Ausserdem ist Angel voll beleidigt das Spike auch eine Seele hat "Haben jetzt alle eine Seele?Ich hatte aber eine bevors cool wurde..."
SPOILER ENDE