Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Naja, wie ich schon gesagt habe, Buffy ist mittlerweile erwachsener geworden. Anfangs war Sarah Michelle Gellar noch 18, jetzt ist sie mittlerweile 26 und sie ist halt zusammen mit der Serie älter geworden, denn ich denke schon, das man sagen kann, das Buffy ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden ist. Und ich finde, das insbesondere in der sechsten Staffel ein vielfaches an Emotionen vorhanden war im Vergleich zu einigen der älteren Staffeln. Sicherlich waren auch da Ansätze zum Erwachsenwerden, z.B. Buffy's Beziehung mit Angel etc. Und was die Synchronisation betrifft, muss ich sagen, das Englisch fast ausnahmslos immer besser ist als die deutsche Synchro, aber wirklich stören tut es mich nicht, wenn eine Übersetzung mal nicht so gigantisch gut war. Ich habe ehrlich zugegeben auch bloss 4 oder 5 Folgen auf Englisch gesehen, und eine davon war die Musicalfolge (die ich sehr geil fand Lol ) und dann z.B. die letzte Folge der fünften Staffel wo Buffy zum zweiten Mal stirbt. Dann noch die Folge wo Buffy Angel töten muss bzw. will obwohl er wieder eine Seele hat. An mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern, aber das reicht mir eigentlich auch. Zumindest weiss ich jetzt, das die deutsche Synchronisation nicht immer so genial ist, aber wie gesagt, damit kann ich eigentlich leben. Puh! Wenn das mal nicht mein längster Beitrag war Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste