Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Na das war ja gestern mal wieder ein Genuß nach so langer Buffy-Abstinenz :mrgreen:
Was mich an der letzten Staffel so irrsinnig genervt hat war dieses dauernde in Selbstmitleidschwelgen von Buffy, das war so öd Zzz3
Zum Glück scheints jetzt wieder so zu werden wie ichs mag; lustige, manchmal auch leicht ironische aber alles in allem leicht verdauliche, angenehme Kost Redhole

Ich hoff Spikelein (*sabber* Casanova )erholt sich bald wieder, der Arme ist ja voll durch den Wind...und Buffy muss nicht mehr in nem Burgerladen arbeiten, das ist ja auch was Schönes Tongue

Übrigens hab ich mir das am Ende irgendwie so zusammengereint das das am Ende irgendwas mit dieser neuen Kraft( "die älter ist als das alte Böse" Big Grin )zu tun hat

Wär übrigens cool wenn Giles wieder zurückkommen würd..aber der muss ja Dumbledore(schreibt man das so :oops: ) für Willow spielen Confusedchuettel:

Ach ja, bei Angel war ich anangs voll verwirrt..seine große Liebe ist seit drei Monaten tot..häh..Darla oder was?Bis ich gecheckt hab das die von Buffy reden-die ja erstens nur eine Folge lang tot war(wenn man die Sendepause abzieht)und die seit ner Staffel schon wieder lebt und fleißig mit Spike(*lechz* Casanova )poppt..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste